Feedback

 

Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unserer Produkte und unserer Produktpalette. Daher freuen wir uns über Ihre Kommentare und Anregungen, die Sie hier für uns und andere hinterlassen können.

 

Mit der Nutzung dieser Funktion stimmen Sie einer Speicherung der entsprechenden Daten  zu. Die Details zur Datenspeicherung finden Sie unter dem Punkt Datenschutz.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniela (Donnerstag, 08. August 2019 19:54)

    Hervorragende Produkte, erfrischend anders als der Einheitsbrei in den Kosmetikregalen. Absolut empfehlenswert!!!

  • Sonja (Freitag, 24. Mai 2019 21:23)

    Durch eine Empfehlung habe ich die Baguja Produkte kennengelernt.
    Ein so wunderbares Wohlgefühl für meine Haut, kein Nachcremen mehr und der pure
    Genuß von absoluter Natürlichkeit.
    Vielen vielen Dank für diese Bereicherung am Morgen und am Abend! Könnte es mir ohne Baguja gar nicht mehr vorstellen.

  • Nicole (Sonntag, 12. Mai 2019 20:44)

    Ihr lieben da draußen ich habe mal wieder das Bedürfnis meine neuen Erfahrungen mit euch zu teilen.
    Ich habe vor ungefähr einem Monat zwei neue Artikel probiert und bin begeistert.
    Ich gestehe bisher habe ich immer die Lavendel-Honigmaske für meine Füße mit verwendet ( da ich immer dachte ein Produkt reicht völlig aus), das wirkt auch super doch diesmal habe ich das Fusfein getestet und darf berichten -sicherlich wirkt die Handmaske auch- aber das Fusfein lässt die Füße nach einem langen Tag förmlich aufatmen und erfrischt sofort mit superleichten Füßen und pflegt gefühlt tatsächlich die Füße noch intensiver. Denn sogar die Hornhaut ist weicher geworden.

    Außerdem habe ich ein wahres allround Wundermittel getestet...und zwar das Hyaluron-Propolis-Serum. Ein Traum denn es wirkt bei Sonnenbrand , hat meine kleinen Mimikfältchen verschwinden lassen, meine großen Poren und somit mein gesamtes Hautbild verfeinert, spendet auch tief extrem viel Feuchtigkeit ( auch bei meinen rissigen Händen unter der Lavendel-Honigmaske macht es sich großartig ) und hilft sogar Entzündungen aufzulösen.
    Ich habe eine Bekannte die hatte an den Augen so trocken, schuppig entzündete Haut , da hatte ich ihr das nur einmal aufgetragen vor ein paar Tagen. Nun fragte sie mich ganz begeistert nach dem Produkt da ihre Augen tatsächlich um wesentliches besser aussehen (wohlgemerkt nach einer Anwendung). Das Serum gibt ein so tolles Hautgefühl und ich verwende es oft sogar ohne zusätzliche Pflege darüber zu geben. Also ich muss sagen ich bin wieder einmal absolut begeistert denn auch dieses Produkt verträgt meine überempfindliche Haut super ...Ich bin immer wieder so dankbar .

  • Lara (Sonntag, 12. Mai 2019 18:57)

    Hallo,

    ich benutze BaGuJa jetzt seit ungefähr 3 Wochen (fast) täglich und ich muss sagen, meiner Haut geht es deutlich besser. Ich habe das Schmelzkonzentrat gegen meine trockene Haut und die Anwendung ist echt super einfach. Seit ich das Konzentrat benutze, ist meine Haut nicht mehr trocken und sie fühlt sich so weich wie ein Babypopo an :3.
    Kurz gesagt: BaGuJa hat meinen Beinen geholfen nicht mehr ständig trockene Haut zu haben (:

    Liebe Grüße
    Lara

  • Ingrid (Dienstag, 30. April 2019 15:57)

    Seit nunmehr zwei Jahren stellte ich meine Pflege für das Gesicht auf BaGuJa Produkte um und zwar das Reinigungsfluid, das Rosenwasser, Rosenpur Hyaluronserum und die Rosenpur Pflegecreme. Vorher pflegte ich mich mit mit Shiseido Produkten. Kürzlich hat mir meine Kosmetikerin ein Kompliment gemacht, sie meinte, mein Hautbild hat sich verbessert. Dieses Kompliment kann ich an BaGuJa Kosmetik weitergeben. Nach wie vor bin ich ein Fan von der Bodybutter citrus und nicht zu vergessen dem Fußfein.
    Weiter so !!!

  • Nicole (Montag, 15. April 2019 09:45)

    Jedes mal ein Geschenk und die reinste Freude wenn die Lieferung ankommt, man die Produkte öffnet und die fein verpackten Produkte riecht .
    So zarte, leichte, natürlich schöne Düfte, da hat man gleich das Bedürfnis sie aufzutragen...es ist als würde die Haut sich schon richtig darauf freuen.Der reinste Genuss für alle Sinne und das so natürlich dass selbst meine wirklich speziell empfindliche Haut es liebt. Endlich darf auch ich mir Hautpflege ohne Bedenken gönnen -Danke dafür immer wieder auf neue.

  • Nicole (Montag, 15. Oktober 2018 21:27)

    Seit nun über einem Jahrzehnt habe ich arge Schwierigkeiten mit meinen Händen die schmerzhaft aufgerissen waren. Ich habe allgemein so empfindliche Haut dass ich noch so sensitive Pflegeprodukte nicht vertrage.( ich habe von günstig bis sehr teuer alles mir empfohlene getestet). Bis mir vor ein paar Monaten die Lavendel-Honig-Handmaske von BaGuJa empfohlen wurde .
    Meine Freude war unermesslich als ich seit Jahren zum ersten mal eine Creme nicht nur vertragen hatte, sondern sie sogar dazu führte dass meine Hände weich wurden und ich seither keine Schmerzen mehr habe.
    Ein Soufflé mit wundervoll zartem Duft, das so schnell einzieht, super verträglich ist und wahrlich Babyweiche Hände zaubert.
    Ein Traum.
    Vielen Dank dafür.

  • Simone (Freitag, 24. August 2018 09:04)

    Das Naturdeo classic ist hervorragend!
    Es ist das erste Deo das seinen Zweck absolut erfüllt - selbst an den heißesten Sommertagen! :)
    ...bisher hatte ich noch kein Deo mit dem ich zufriedener war; ...entweder man riecht nach Deo oder man hat einen weisen Film unter der Achsel oder man riecht nach Schweiß trotz Deo...oder man muss ständig "nachdeodorieren"...
    - hiermit nicht!!

    ***** 5 von 5 Sternen
    zu meiner höchsten Zufriedenheit!
    Danke für dieses Produkt!

  • Andrea (Sonntag, 19. August 2018 16:28)

    Ich kann es nicht lassen: ich muss noch mal in Sachen "Fußfein" schwelgen. Gerade an diesen heißen Tagen ist es für mich abends ein Wohlgenuss, die gewaschenen Füße mit "Fußfein" - am liebsten bis zu den Knien - einzumassieren. Die danach eintretende Frische und der zarte, angenehme Duft sind Balsam - nicht nur für die Haut.

  • Jasmin Bauer-Guldin BaGuJa Naturkosmetik (Mittwoch, 15. August 2018 19:51)

    Sehr geehrte Frau Palmtag,

    es tut uns leid, dass Ihnen der Geruch unserer Produkte nicht gefällt, aber natürlich ist Geruch Geschmackssache.
    Geschmäcker sind verschieden und leider scheinen wir Ihren nicht getroffen zu haben, das ist schade! Unser Fußfein hat einen eindeutigen Zitrone-Minzgeruch und das Gesicht Schmelzkonzentrat den Natur gegebenen Duft von Sheabutter. Bisher hatten wir diesbezüglich auch noch nie eine Beschwerde, deshalb hinterlässt mich Ihr Kommentar etwas ratlos. Wir "parfümieren" nur mit ätherischen Ölen, oder für unsere Allergiker Kunden eben gar nicht, wie im Falle des von Ihnen gewählten Gesicht Schmelzkonzentrats. Dieses gibt es, übrigens auch in der Version+ mit ätherischem Geraniumöl, also "parfümiert". Wir benutzen, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, keine naturidentischen oder künstlichen Duftstoffe die zwar intensiv riechen, auf die viele Menschen aber allergisch reagieren. Dies passt nicht zu unserer Philosophie, denn in unsere Tiegel und Flaschen kommen nur hochwertigste Rohstoffe aus der Natur. Wir hoffen, dass Sie mit den anderen Produkten, die Sie noch gekauft haben, zufriedener waren und wir Sie wenigstens von der Wirkung überzeugen konnten, wenn Ihnen schon der Duft nicht gefallen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jasmin Bauer-Guldin BaGuJa Naturkosmetik

  • Carmen Palmtag (Sonntag, 05. August 2018 19:14)

    Habe mich sehr auf Ihre Produkte gefreut.
    Leider ist ihr Gesicht + Fußschmelzkonzentrat geruchstechnisch eher wie unangenehmes Maschinenöl.
    Ist das normal?

  • Rolf (Samstag, 03. Februar 2018 21:15)

    Bin durch meine Frau drauf gekommen und habe einiges auch ausprobiert. Nutze vor allem das SchmelzGel und die Rasierpflege und bin begeistert.

  • Benno (Samstag, 16. Dezember 2017 11:46)

    Hallo Jasmin.

    Deine Creme ist ja sensationell.
    Ganz fettes Lob von mir.

    Gruß Benno

  • Ingrid Steiner-Graf (Dienstag, 10. Oktober 2017 06:49)

    Noch nie habe ich in meinem Gesicht nach dem Auftragen der Creme (in diesem Fall Schmelzkonzentrat) ein solches Wohlgefühl gespürt - und das den ganzen Tag! Absolut empfehlenswert!

  • Zimmermann Simone (Montag, 09. Oktober 2017 15:06)

    Hallo..hab die neue Charge Gesichts-Schmelz-Konzentrat ausprobiert und bin hellauf begeistert. Fühlt sich toll an..Gruß Simone

  • Andrea (Mittwoch, 20. September 2017 10:02)

    Ich bin von den Baguja-Produkten vollkommen überzeugt. Ich habe sehr trockene Haut, die normalerweise schon wenige Stunden nach dem Eincremen wieder spannt. Mit dem Hyaluronserum und dem Schmelzkonzentrat für das Gesicht und der Bodybutter für den Körper fühlt sich meine Haut rundum gepflegt an. Wichtig finde ich, dass man die Schmelzkonzentrate in die feuchte Haut cremt. Auch das Fußfein und die Handmaske sind absolut genial.
    Neben der für mich überzeugenden Wirksamkeit der Produkte bin ich glücklich darüber, endlich eine Pflege gefunden zu haben, die auf natürlichen Substanzen beruht und in der nur Wirkstoffe enthalten sind, die meiner Haut gut tun. Darauf kann ich vertrauen!
    Man spürt, dass viel Liebe zur Natur und echte Leidenschaft für naturbelassene Inhaltsstoffe in der Herstellung stecken. Danke, dafür!

  • Simone Zimmermann (Dienstag, 01. August 2017 13:37)

    Benutze jetzt seit ca. 3 Wochen die Bodybutter. Leide unter Schuppenflechte und war nur mit Kortison zufrieden. Meine Haut ist viel besser geworden und die kranken Stellen gehen zurück. das Hautgefühl ist super...

  • Familie Onan (Sonntag, 02. Juli 2017 17:34)

    Tolle Pflegeprodukte, die eine wunderschöne und weiche Haut machen, auch bei Problemfällen.
    Normalerweise leide ich jeden Sommer bei starker Hitze unter einer üblen Schwitzallergie, die richtigen Ausschlag macht und schrecklich juckt. Bisher hat nur Kortisonsalbe geholfen, die die Allergie nicht verhinderte und das Jucken nur kurzzeitig unterdrückte. Diesen Sommer habe ich beim Auftreten erster Anzeichen das "Extra Schmelzkonzentrat" aufgetragen und konnte dadurch einen Großteil der Auswirkungen vermeiden. Ich hatte nur ganz leichte Allergie, die kaum gejuckt hat und dann ganz verschwand.
    Das Body-Schmelzkonzentrat nimmt bei uns die ganze Familie als Körperpflege und hat wunderschöne Haut.
    Tolle Produkte, weiter so!

  • Peggy Hauser (Sonntag, 02. Juli 2017 13:25)

    Da ich seit Jahren an einer Schuppenflechte der Füße leide, warnes mir meist unmöglich im Sommer offene Schuhe zu tragen? Entweder meine Füße waren mit Bläschen behaftet, schuppten sich gerade oder waren so trocken , dass ich Schrunden bekam. Alle gängigen Fußpflegecrems halfen am Anfang aber dann sahen meine Füße wieder "zerfressen " aus.
    Bis ... meine Freundin mir BaGuJa Fußfein Schmelzkonzentrat zum probieren gab. Es duftet nicht nur super fein sondern ich benutze es seit 5 Monaten und siehe da... auch wenn meine Füße "blühen" sehen Sie gepflegt aus? Ich trage seit der täglichen Benutzung von BaGuJa Fußfein endlich wieder offene Schuhe? und Schrunden gibt es auch keine mehr!
    Mittlerweile benutze ich die komplette Pflegeserie von BaGuJa und bin höchst zufrieden! Keine schuppigen Beine, keine verhornten Ellenbogen und eine samtige Gesichtshaut.
    Vielen Dank für diese tollen Produkte!
    Liebe Grüße vom Kaiserstuhl Peggy Hauser

  • Rebecca (Mittwoch, 28. Juni 2017 20:51)

    Leide seit Jahren an Schuppenpflechte dank der Baguja produkte geht es zurück und ist viel besser geworden habe keinen Juckreiz mehr und keine neuen Stellen dazu bekommen sie geht zurück und verblassen mit jeder neuen Anwendung super pflegeprodukte...

  • Susanne Grube (Dienstag, 27. Juni 2017 08:39)

    Ich hatte früher sehr schlimm Neurodermitis und zurückgeblieben ist eine sehr trockene und gespannte Haut. Mit den BaGuJa Produkten hat das ständige Spannungsgefühl sehr nachgelassen und ich fühle mich rundrum mit den Produkten gepflegt und meine Haut gut versorgt. Das tolle ist, dass dabei kein Fettfilm auf der Haut ist. Selbst die Haut an den Füßen ist weicher und geschmeidiger geworden.

  • Ingrid Heidt (Montag, 26. Juni 2017 17:15)

    Nie wieder schuppige Haut?, dank der Boddybutter Schmelzkonzentat citrus, das reichhaltige Konzentrat zieht schnell ein, die Haut bleibt den ganzen Tag geschmeidig, perfekt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BaGuJa Naturkosmetik